Padel-Podcast

#34 Schlägertypen – Rematch mit Olympia-Sieger Jan-Marco Montag


Wahre Schlägertypen, müssen auch mal zum Rematch antreten. So wie Hockey-Legende Jan-Marco Montag. Der Goldmedaillen-Gewinner von Peking, war vor knapp 1,5 Jahren schon mal bei Harry, Patrick und Richi zu Gast. Beim Wiedersehen, stellt uns „Jambo“ das neuste Padel-Projekt von „Reece Australia“ vor. Dort ist er als Geschäftsführer tätig und hat vor kurzem mit padelBOX als Partner, die Reece-Padelwelt online gebracht.

Du erfährst in diesem Podcast alles zu dem neuen Projekt und warum Padel in der Hockeylandschaft aktuell ein großes Thema ist.

Wenn du dir von der neuen Padelplattform selbst mal ein Bild machen willst: Hier lang.

Zur Person JAN-MARCO MONTAG

  • Der 1983 geborene Kölner war schon Anfang 2022 bei den Schlägertypen zu Gast. Hier gibt es die Folge nochmal zum nachhören.
  •  Gewann mit der Hockey-Nationalmannschaft 2002 die Weltmeisterschaft und 2008 die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Peking
  • Auch nach der aktiven Karriere ist Jan-Marco dem Sport treu geblieben. So ist er mittlerweile Geschäftsführer von Deventrade und betreut dort u.a. die Premium-Hockeymarke Reece.
  • Ist selbst auch begeisterter Padel-Spieler und battelt sich gerne mal mit Patrick beim Padel-Stammtisch

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

Du willst die Schlägertypen näher kennenlernen?
Folge Ihnen auf ihrem Instagram-Kanal ?!

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

DAMIT DU NICHTS VERPASST

JETZT ABONNIEREN

Die Alte kann auch ganz gut sein! Zieh dir unsere alten Folgen rein.

Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!
Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!