COMPETITION, BABY!

UNSERE GLADBACH-LIGA

Zeig, wer im Bergischen Land die Padel-Shorts anhat. Bei der Gladbach-Liga bist du solo, aber nicht allein. Denn du lernst ständig neue Padeleros kennen und spielst mit ihnen Liga-Matches. 

Sollte die Saison schon laufen, kannst du dich trotzdem anmelden und du wirst auf der Warteliste geparkt. Keine Angst, du rückst schneller rein, als du denkst. Hier findest du alle Infos im Überblick:

Anmeldung

Meldeschluss für die aktuelle Saison war der 15.02.24. Du kannst aber ggf. noch nach dem Meldeschluss einsteigen.
Ansonsten startet die neue Saison Anfang September.

Spielmodus

Es wird in einem Ligabetrieb gespielt. Die Liga besteht aus vier Spielern, welche an drei Spieltagen jeweils mit einem anderen Partner aus der Liga antreten.
Gespielt wird im Best of Five – System, sprich drei Gewinnsätze führen zum Sieg. Zusätzlich wird ohne Vorteil, also mit Golden Point gespielt.

Auf- & Abstieg

Am Ende von drei Spieltagen haben wir Auf- und Absteiger. Der Gruppenbeste steigt auf, der Gruppenletzte ab. Die Dritt- und Viertplatzierten bleiben in der Liga.

Terminierung

Vereinbare, mit den anderen Spielern aus deiner Gruppe über WhatsApp die Spieltermine flexibel bis zum Stichtag der Spielrunde. Ihr habt drei Wochen Zeit pro Spielrunde.

Gespielt wird in der padelBOX Bergisch Gladbach.

 

KOSTEN

Die Anmeldung ist komplett kostenlos. Pro Spieltag bezahlt ihr 14 € pro Person.

FINALE & PREISE

Die Saison geht bis Ende August. Die besten Spieler der höchsten Liga qualifizieren sich für das Final-Event und kämpfen um die goldene Ananas und Ehre des größten Gladbacher Padelspielers.

Jeder Teilnehmer ist im Grunde ein Gewinner, denn jedes Team kann kostenlos am Liga-Workshop und exklusiven HEAD Racket-Testings teilnehmen. Auf die Gewinner warten zudem Gutscheine von über 200 €, während die Gruppenletzten Trainingseinheiten bekommen.

DEIN WEG ZUM AUFSTIEG

MELD DICH AN

Werde Teil der Gladbach-Liga und trag dich ein, bevor es zu spät ist.
Solltest du nicht wissen, zu welcher Kategorie gehörst, klicke einfach hier.
Falls der Anmeldeschluss schon vorbei ist, setzen wir dich auf die Warteliste. Du rückst nach, sobald neue Platze frei geworden sind und/oder die Saison zu Ende ist.

*

13 + 8 =

LASS UNS BRIEFFREUNDE WERDEN!

Exklusive Deals, Erstzugriff auf neue Produkte, 5%-Rabatt auf die nächste Bestellung: profitiere doch auch von unserem Shop-Newsletter.

Yeah, fast geschafft. Du bekommst jetzt noch eine Bestätigungsmail. Du weißt schon, Double-Optin und so...