FÜR MEHR “VAMOS”
IN DEINEM LEBEN.

PADEL-WORKSHOPS IN DER PADELBOX

Hier ist was für jeden dabei. Basic-Workshops für deine ersten Schritte auf dem Court, Themen-Workshops um bald den Platz zu rocken oder Premium-Workshops mit echten Padel-Profis. So lässt du deine Buddies das nächste Mal richtig alt aussehen. Freu dich dabei auf die Elite der Padel-Trainer:

Trainiere bei Nationalspielern wie Johannes Lindmeyer in der padelBOX.

JOHANNES LINDMEYER
World Padel Tour-Spieler

World Padel Tour - Spieler Matthias Wunner ist Trainer in der padelBOX.

MATTHIAS WUNNER
World Padel Tour-Spieler

Vincent Jülich ist Nationalspieler und Padel-Trainer in der padelBOX

VINCENT JÜLICH
Padel-Nationalspieler

Nick Merten ist Bundesligaspieler und padelBOX Coach.

NICK MERTEN
Padel-Nationalspieler

Lucas Krämer ist Padel-Trainer in der padelBOX Köln.

LUCAS KRÄMER
Padel-Dozent Sporthochschule Köln

Stefan Hofrichter ist Padel-Trainer in der padelBOX

STEFAN HOFFRICHTER
Offizieller HEAD-Trainer

BASIC

DANACH TRIFFST SELBST DU DEN BALL

Der perfekte Start für deine Padel-Karriere. In drei intensiven Stunden lernst du alles, was du für die ersten Erfolge auf dem Court brauchst. Regeln, Techniken, Taktiken –  alles dabei. Solltest du kein Racket haben, kannst du dir im Kombi-Angebot gleich eins mitkaufen. Sicher dir jetzt dein Angebot.

INTENSIV
120 MINUTEN VOLLGAS

Hier gibt’s 120 Minuten Vollgas: Input bis der Kopf platzt und konditionell bis nichts mehr geht. Danach kriegst dich keiner mehr klein und du bringst deine Freunde nur noch zur Verzweiflung! Also, ran da!

PREMIUM

MIT DEN BESTEN TRAINIEREN

Mit World Padel Tour – Profis auf dem Court stehen oder von Nationalspielern lernen. Das gibt’s nur bei unseren Premium-Workshops. Lass dir die raffiniertesten Tipps und Tricks von der Elite zeigen und profitier von ihrer Expertise. Beeil dich und sicher dir deinen Startplatz.

LASS UNS BRIEFFREUNDE WERDEN!

Exklusive Deals, Erstzugriff auf neue Produkte, 5%-Rabatt auf die nächste Bestellung: profitiere doch auch von unserem Shop-Newsletter.

Yeah, fast geschafft. Du bekommst jetzt noch eine Bestätigungsmail. Du weißt schon, Double-Optin und so...