Padel-Podcast

#6 SCHLÄGERTYPEN – EUROPA, WAS GEHT?

DIE SCHLÄGERTYPEN ÜBER ERFAHRUNGEN AUF INTERNATIONALEN PADEL COURTS

Die Schlägertypen tummeln sich ja schon länger in der deutschen Padel-Szene. Doch neben Deutschland waren bzw. sind nun auch andere Länder nicht mehr vor ihnen sicher. So haben sich Richi und Patrick schon früh auf Padel Courts in Europa herum- und dort ihr Unwesen getrieben. Sie blicken in der Padel-Podcast-Folge #6 “Europa, was geht? Die Schlägertypen über Erfahrungen auf internationalen Padel Courts” zurück auf ihre Erlebnisse und Begegnungen auf und neben den Padelplätzen.

Sie berichten euch von Erfahrungen wie einem Besuch in dem wohl bekanntesten Padel Clubs in Spanien, dem “Club de Padel in Barcelona”. Ganz nebenbei erfährst du, was Tennisplätze mit Betonwänden zu bedeuten haben, was Harry mit Softball verbindet und inwiefern Asiaten dort auch eine Rolle spielen. Also reingehört!



Unser Padel-Podcast “Die Schlägertypen” werden von Host und Padelreporter Harry Flint mit seinem Medienstudio link instinct produziert. Der Podcast wird von Padel-Point präsentiert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

Unser Padel-Podcast “Die Schlägertypen” werden von Host und Padelreporter Harry Flint mit seinem Medienstudio link instinct produziert. Der Podcast wird von Padel-Point präsentiert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

DAMIT DU NICHTS VERPASST

JETZT ABONNIEREN

Die Alte kann auch ganz gut sein! Zieh dir unsere alten Folgen rein.

Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!
Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!