Padel-Podcast

#4 SCHLÄGERTYPEN – MIT CHEFREDAKTEUR VOM TENNISMAGAZIN ANDREJ ANTIC

Das 1. Padelmagazin in Deutschland

Die Schlägertypen machen doch irgendwas mit Medien oder so, oder wie war das noch? Der Gast in dieser Podcast-Folge der Schlägertypen – dem ersten Padelpodcast aus Deutschland – ist das Schwergewicht in der deutschen Tennis-Redaktions-Szene: Andrej Antic. Als Chefredakteur des tennisMAGAZINs hat er dazu beigetragen, dass Deutschlands 1. Padelmagazin an den Start gegangen ist. Er gibt Einblicke aus über 20 Jahren im tennisMAGAZIN, nimmt uns mit in den Redaktionsalltag und erklärt, wie 12 fleißige Menschen regelmäßig ca. 300.000 Tennisverrückte mit den neuesten Tennis-Inhalten versorgen. Natürlich erfährst du auch, inwiefern die Schlägertypen beim Padelmagazin ihre Finger mit im Spiel hatten.

Wie, du hast gar nicht mitbekommen, dass Deutschlands erstes Padelmagazin gelauncht wurde? Das hast du jetzt und hier die einmalige Chance, dir deine Version kostenlos herunterzuladen. Hier geht’s zum Download des 1. Padelmagazins!

So, jetzt aber genug gelesen – du bist schließlich hier, um dir den besten Padel Podcast aller Zeiten anzuhören. Dieses Mal mit Richi, Patrick, Harry und Andrej Antic vom tennisMAGAZIN. Lautsprecher an, gemütlich machen und lauschen, was es Neues gibt.



Unser Padel-Podcast “Die Schlägertypen” werden von Host und Padelreporter Harry Flint mit seinem Medienstudio link instinct produziert. Der Podcast wird von Padel-Point präsentiert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

Unser Padel-Podcast “Die Schlägertypen” werden von Host und Padelreporter Harry Flint mit seinem Medienstudio link instinct produziert. Der Podcast wird von Padel-Point präsentiert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

DAMIT DU NICHTS VERPASST

JETZT ABONNIEREN

Die Alte kann auch ganz gut sein! Zieh dir unsere alten Folgen rein.

Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!
Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!