Padel-Podcast

#36 Schlägertypen – Die World Padel Tour kommt nach Deutschland: German Padel Open


In dieser Episode dreht sich alles um das wohl spannendste Thema der Woche: die World Padel Tour in Deutschland. Richi und Patrick beleuchten das größte deutsche internationale Profi-Turnier (German Padel Open), welches Ende September in Düsseldorf stattfinden wird. Du bekommst Insights zum Event und erste Einschätzungen, was das Turnier für Padel-Deutschland zu bedeuten hat. Du erfährst auch, was schwarzer Teppich, ein bossiger Auftritt und die German Padel Tour damit zu tun hat.

Zudem lassen die beiden Schlägertypen blicken, dass die neue padelBOX in Bergisch Gladbach bald WPT-Senioren-Qualis anbieten könnte ?.

Ach und last but not least: ein ganz spezieller Schlägertypen-Vorfall auf Mallorca macht auch noch die Runde ?.
Reingehört.


Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

Du willst die Schlägertypen näher kennenlernen?
Folge Ihnen auf ihrem Instagram-Kanal ?!

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

DAMIT DU NICHTS VERPASST

JETZT ABONNIEREN

Die Alte kann auch ganz gut sein! Zieh dir unsere alten Folgen rein.

Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!
Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!