Padel-Podcast

#3 SCHLÄGERTYPEN – DER TEAM-MANAGER DER PADEL-NATIONALMANNSCHAFT LIVE VON DER EM IN MARBELLA

DER PADEL-NATIONALTRAINER ZU GAST

In diesem Podcast-Special sprechen die Schlägertypen mit dem Team-Manager der deutschen Padel-Nationalmannschaft Frank de Vries. Er schaltet sich “live” von der Padel-Europameisterschaft 2021 aus Marbella, Spanien, kurz vor dem Viertelfinale dazu.

Frank de Vries lässt die Gruppenphase Revue passieren und gibt einen Ausblick auf das geilste Padel-Spiel des Jahres, dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien. Die deutsche Padel-Nationalmannschaft wird alles tun, um der mit Profis gespickten spanischen Mannschaft Paroli zu bieten.

Es geht aber noch um mehr, als nur das sportliche Abschneiden des deutschen Padel Teams. So lässt uns “Frankie” hinter die Kulissen der Padel-EM 2021 schauen und gibt uns Einblicke über die Atmosphäre im malerischen Marbella. Ob es die Anlage mit ihren 13 Padelcourts ist, die zahlreichen Zuschauer vor Ort oder die freundschaftliche, herzliche Gastfreundschaft – die Schlägertypen sind nah dran am Turniergeschehen.

Also rühr schon mal die Paella an und hör rein.



Unser Padel-Podcast “Die Schlägertypen” werden von Host und Padelreporter Harry Flint mit seinem Medienstudio link instinct produziert. Der Podcast wird von Padel-Point präsentiert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

DAMIT DU NICHTS VERPASST

JETZT ABONNIEREN

Die Alte kann auch ganz gut sein! Zieh dir unsere alten Folgen rein.

Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!
Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!