Padel-Podcast

#27 Schlägertypen – Padel Deutschland, was geht?


Dieser Tipping-Point von dem Schlägertyp Patrick so oft spricht, scheint wohl langsam immer mehr Fahrt aufzunehmen. Aktuell ist in Deutschland so richtig viel los, wenn es um Padel geht. In dieser Podcast-Episode reden die drei aus dem Podcast-Studio über das größte Padel-Turnier in Deutschland, den NRW Padel Open und blicken hinter die Kulissen des Groß-Events mit etwa 200 Spielern. Zudem wird über die aktuelle Padelmarkt-Entwicklung in Deutschland gesprochen, wo zahlreichen neuen Padel-Anbietern an den Start gehen. An den Start geht auch das dritte Padelmagazin. Hier gibt uns sogar Clemens aus dem Redaktions-Studio Insights aus der Themenvielfalt des Hefts. Dass Padel auch beim DTB immer mehr zum großen Thema wird, zeigt der internationale Tenniskongress des DTB, wo im Januar Padel auf der Tagesordnung steht. Es wird sogar der mobile Padel Court von padelBOX dort aufgebaut wird. Natürlich erfährst du hier, was es genau damit auf sich hat.

Padel Deutschland, das geht!


Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

Du willst die Schlägertypen näher kennenlernen?
Folge Ihnen auf ihrem Instagram-Kanal ?!

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

DAMIT DU NICHTS VERPASST

JETZT ABONNIEREN

Die Alte kann auch ganz gut sein! Zieh dir unsere alten Folgen rein.

Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!
Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!