Padel-Podcast

#23 Schlägertypen – Padel Austria mit Ösi-Padel-Profi Christoph Krenn


Von Österreich kann man sich seit neustem neben den Skifahrer-Qualitäten und den hervorragenden Nachspeisen á la Kaiserschmarn auch im Padel eine Menge abschauen. Nicht nur, dass es in der Landeshauptstadt Wien mehr als 30 Padelplätze und fünf Padel Center gibt, nein sie haben auch noch einen Padel-Profi am Start, welcher seit mehreren Jahren auf der Tour unterwegs ist. Dürfen wir vorstellen: Christoph Krenn. In dieser Folge haben die Schlägertypen den absoluten Padel-Pro in Austria zu sich ans Podcast-Mikro geholt.

Christoph gibt uns Insights aus der aktuellen Szene. Er lässt uns an der Erfolgsstory von seinem Padel-Unternehmen Padeldome teilhaben: vom mühseligen Start hin zu mittlerweile vier, bald sogar fünf Locations. Zudem erzählt er uns, wie sein Abschneiden beim Padelprofi-Turnier der WPT in Juni in der Wiener STEFFL Arena war. Man spielt schließlich nicht alle Tage gegen absolute Spitzenspieler.



Zur Person Christoph Krenn

Quelle: derstandard.at
  • Geboren: am 25. Mai 1983 in Mistelbach
  • Größe: 202 cm
  • Sport: ehemalige Nummer 1 der Welt im Racketlon und ehemaliger Weltmeister
  • Bestes Ranking World Padel Tour: 115

Spielt seit 2014 aktiv Padel und betreibt mit dem Padelunternehmen Padeldome mittlerweile vier Padel-Locations in Wien (Erdberg, Süssenbaum, Alterlaa, Parter). Anfang Oktober kommt ein fünfter Standort mit der Location „Alte Donau“ dazu.


Unser Padel-Podcast “Die Schlägertypen” werden von Host und Padelreporter Harry Flint mit seinem Medienstudio link instinct produziert. Der Podcast wird von Padel-Point präsentiert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

DAMIT DU NICHTS VERPASST

JETZT ABONNIEREN

Die Alte kann auch ganz gut sein! Zieh dir unsere alten Folgen rein.

Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!
Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!