Padel-Podcast

#11 SCHLÄGERTYPEN – PADEL WATCHLIST 2021 RÜCKBLICK

SO HABEN SICH DIE PADEL-GIGANTEN GESCHLAGEN

Anfang des Jahres hatten die Schlägertypen Patrick und Richi in ihrem Blogbeitrag “Padel Watchlist 2021: Wer in diesem Jahr im Padel-Sport auf sich aufmerksam machen wird!” neun Akteure ausgemacht, welche 2021 die Padelszene beeinflussen und prägen werden (Hier findest du den Artikel nochmal zum Nachlesen). Im Jahr 2021 hat sich so einiges in der Padelwelt getan. So natürlich auch der Launch von Padel-Point im Juni diesen Jahres. In dieser neuen Folge “Schlägertypen” blicken Harry, Patrick und Richi auf die Protagonisten ihrer Watchlist 2021 zurück.

Du erfährst, wie die globalen Wirtschaftsträger aus der Sportbranche wie z.B. Adidas Padel, Wilson Padel oder Padel-Point dieses Jahr performed haben und wie die Padel- und Racketsportexperten walls und Bidi Badu die Padelwelt in diesem Jahr zum Staunen gebracht haben. Zudem schaut das Trio auf die Entwicklung bei weltweit wichtigen Organisationsstrukturen wie dem Deutschen Tennisbund und der World Padel Tour zurück. Natürlich spielen auch große Persönlichkeiten im Padel bei dieser Podcastfolge eine Rolle. Du erfährst, was Padelgott Fernando „Bela“ Belasteguin 2021 so getrieben hat und welche Promis im Padel noch so von sich hören ließen.

Am Ende geben Patrick und Richi noch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2022. So wagen die beiden die Prognose, dass Berlin eine wichtige Rolle in Padel Deutschland im nächsten Jahr spielen wird. Zusätzlich wird es wieder viel über die Entwicklung der üblichen Padelverdächtigen wie Wilson, Head und die WPT zu lesen geben. Es werden jedoch auch neue Schwergewichte auf die internationale Bühne treten, wie die USA und die Arabischen Emirate sowie das Padel-Franchise PDL von Wimbledon-Sieger Jonas Björkman.

Wie du siehst, steckt die Folge unseres Padel Podcasts voller interessanten Insights aus der Padelszene. Somit: Reingehört und zugehört! 



Unser Padel-Podcast “Die Schlägertypen” werden von Host und Padelreporter Harry Flint mit seinem Medienstudio link instinct produziert. Der Podcast wird von Padel-Point präsentiert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

Du willst die Schlägertypen näher kennenlernen?
Folge Ihnen auf ihrem Instagram-Kanal ?!

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

DAMIT DU NICHTS VERPASST

JETZT ABONNIEREN

Die Alte kann auch ganz gut sein! Zieh dir unsere alten Folgen rein.

Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!
Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!