PADEL ZUR PARTY!

PADEL-EVENTS IN DER PADELBOX

WE LIKE TO PARTY

UNSERE PADEL-EVENT-ANGEBOTE

Padel eignet sich perfekt für Events jeglicher Art. Der einfache Einstieg und der riesige Spaßfaktor sorgt dafür, dass eine ausgelassene Stimmung vorprogrammiert ist. Für jede Zielgruppe bieten wir verschiedene Padel-Angebote an.
Such dir dein Angebot aus und erschaff dir deine eigene Padel-Party:

KINDER AN DIE MACHT

DEIN KINDGEBURTSTAG ALS PADEL-PARTY

Topfschlagen und Blinde Kuh kann jeder. Sorg für staunende Gesichter und große Augen bei deinen Kids und mach die nächste Geburtstags-Party doch einfach in der padelBOX. Rennen, toben, lachen – auf dem Padelplatz alles kein Problem. Such dir einfach dein passendes Angebot aus. Ist das passende Angebot nicht dabei? Kein Problem, du kannst uns auch individuelle Anfragen zuschicken.

BUSINESS PADEL

PADEL ALS GANZ BESONDERES FIRMEN-EVENT

 Genug von Weihnachtsmärkten, Kegelbahnbesuchen oder pseudo Teambuildings-Events? Erlebst bei uns ein Firmenevent der besonderen Art; nämlich auf dem Padelplatz. Ob fröhliche Sommerparty oder entspannte Weihnachtsfeier, wir haben für euch und eure Gäste das passende Setup! Such dir dein passendes Angebot raus oder frag uns zu individuellen Wünschen an.

 

BESSER ALS JEDE BRAUHAUS-TOUR

DEIN GANZ PERSÖNLICHES PADEL-EVENT

 Du darfst mal wieder den nächsten Team-Abend organisieren? Glückwunsch, denn du kannst deinen Mannschaftskameraden ein geiles Erlebnis bieten. Feier mit deinen Jungs oder Mädels bei uns in der Box. Da geht es spaßig zu; auf wie neben dem Court. Versprochen! Such dir einfach dein Angebot raus und ab dafür. Passendes Angebot nicht dabei? Schreib uns einfach.

 

DU ENTSCHEIDEST

WÄHL DIR DEIN PASSENDES ANGEBOT AUS

Damit wir dir schnell weiterhelfen können, nutze unser Kontaktformular. 

*

9 + 8 =