Padel-Podcast

#22 Schlägertypen – Padel-Welt, was geht!?

Neues von der Padel-Roadshow und AUS DER PADELSZENE


Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Die Padel-Welt dreht sich aktuell so schnell, dass man kaum hinterherkommt. In dieser knackigen Express-Folge schauen die Padel-Podcast-Pioniere (was für eine Alliteration), was gerade so in der Padel-Welt passiert. So resümieren Patrick, Richi und Harry, wie die erste Padel-Roadshow verlief. Neben lehrreichen Erkenntnissen gibt es phänomenale Eindrücke von den bisherigen Stationen im SC1880 Frankfurt, HTV Hannover, den Terrawortmann Open und im Iphitos München.

Falls es noch Vereine oder Institutionen gibt, welche den mobilen Padel Court ausprobieren wollen und Teil der Roadshow werden möchten: padelBOX nimmt gerne noch Anfragen an.

Die Roadshow war nicht das einzige Thema, welches von den Experten in der Podcastrunde aufgegriffen wurde. So geht es natürlich auch um Jürgen Klopp, den wohl bekanntesten Padel-Spieler in Deutschland, der Anfang des Jahres für Aufsehen gesorgt hat und mit Wilson seinen eigenen “Klopper” rausgebracht hat.

Qatar spiele ebenfalls eine Rolle in der Folge. Nein, es geht nicht um die Fußball-WM im Winter, sondern, um die neue Padelprofi-Liga. Wenn du wissen willst, wie da genau die Verbindung aussieht, hör halt rein.

Ganz nebenbei erzählen dann Patrick und Richi, dass sie bald ihre vierte Padel-Location in NRW aufmachen. Klar, was auch sonst.

Reingehört. Danach biste schlauer. Versprochen.


Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

Jetzt den Podcast abonnieren!
➡️ Spotify
➡️ Google Podcasts
➡️ Amazon Music
Und in der Podcast-App deines Vertrauens.

Du willst die Schlägertypen näher kennenlernen?
Folge Ihnen auf ihrem Instagram-Kanal ?!

✉️ Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Wir antworten auch, versprochen.

Gefällt dir, was du hörst? Dann teile diesen Beitrag!